Designblog

Mutti war erst dagegen…

Mutti war erst dagegen… 26. Januar 2016Leave a comment

Ich habe jahrelang als Diplom-Designer mit den Schwerpunkten Web-, UX- und Icondesign gearbeitet. Daneben war ich, als "Adobe Certified Expert Photoshop", Fachautor und Dozent für Digitale Bildbearbeitung und Webdesign. Derzeit mache ich ein Zweitstudium um einen beruflichen Kurswechsel zum Grundschullehrer vorzunehmen. Die Begeisterung für Design und Technik ist jedoch ungetrübt. Deswegen lebt mein Blog (wieder) weiter. :)

Werbung von Rotbild aus den 50ern.
Eine Galerie alter Printwerbung. Lass dich vom Charme der 60er verzaubern.
«Wo sollen wir einen solchen Riesenkasten unterbringen?» meinte sie, bevor Sie wusste, dass Schaub-Lorenz «auch an die Frauen gedacht hat»

Beim Durchblättern einer recht alten Revue, die ich in die Hände bekommen habe, musste ich bei der “naiven” Werbung von damals doch ordentlich schmunzeln. Einen Teil der Reklame habe ich abfotografiert und nachstehend in die Bildergalerie gepackt. Viel Spaß beim stöbern. 🙂

Was ist Deine Meinung?

Kennst Du Seiten oder Quellen, die ebenfalls solch charmante Werbung vergangener Zeiten präsentieren?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This