Lieber Besucher,

nach 10 Jahren als (selbständiger) Designer nehme ich derzeit einen beruflichen Kurswechsel vor. Meine kommerzielle Tätigkeit wurde bereits 2015 niedergelegt.

Bist Du einem Link zu meinem alten Blog philip-fuchslocher.de gefolgt?

Die meisten der Artikel finden sich hier wieder.

Aus Fuchslocher Design wird Die Fuchsbox.

Meinen zuletzt aus Zeitgründen etwas eingeschlafenen Blog (philip-fuchslocher.de) führe ich an dieser Stelle wieder aktiver fort. Viele meiner Artikel habe ich übrigens übernommen.

Zudem werde ich in meinem privaten Portfolio kreative Projekte präsentieren, denen ich mich nun wieder vermehrt widme.

Um den Einstieg in die neue Seite zu erleichtern, hier einige Vorschläge für dich:

A. Durchstöbere meine aktuellen Artikel

B. Suche nach einem spannenden Thema

C. Verschaffe Dir einen Überblick aller Inhalte

Beiträge

Seiten

Illustrierter Fuchs mit Sprechblase und Fragezeichen